DIY – Lifestyle – Organisation – Ernährung

Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN
DIY

Wer ist heute der Boss?

Der Ausnahmezustand hält nun schon ein paar Tage an und nach der anfänglichen Unruhe beginnt für uns langsam eine neue Form der Normalität. So geht es sicher vielen von euch. Falls es bei dem einen oder anderen knirscht, habe ich eine Idee, die sich schon seit einigen Monaten bei uns bewährt hat. Sie ist für …

Lifestyle

Jetzt ist die Zeit, fröhlich zu sein

Um es gleich vorweg zu sagen: Wir bemühen uns, uns an alle Empfehlungen und Vorgaben zu Hygienemaßnahmen zu halten, soziale Kontakte zu vermeiden usw. Wir haben keine Angst davor, krank zu werden, sondern leisten unseren kleinen Beitrag dazu, die Schwachen und Gefährdeten zu schützen. Ich werde hier keine Sicherheitsempfehlungen oder medizinischen Ratschläge u. ä. geben. …