DIY – Lifestyle – Organisation – Ernährung

Angezeigt: 1 - 2 von 2 ERGEBNISSEN
Lifestyle

Zeit haben – ein besonderer Luxus?

„Je großzügiger ein Mensch ist, desto mehr Zeit hat er für sich und für andere. Mache es dir zur Gewohnheit, immer Zeit zu haben.“ (Arthur Lassen: Heute ist mein bester Tag) Dieses Zitat habe ich vor einigen Tagen gelesen und es lässt mich seitdem nicht los. Zeit zu haben ist in der sogenannten heutigen Zeit …

Ernährung

Sommer im Glas: Marmelade kochen

Für manche Dinge muss man irgendwie das richtige Alter oder eine gewisse Reife oder vielleicht andere Prioritäten haben. Früher habe ich mir wenig aus Marmelade gemacht. Gekaufte Marmelade war mir zu süß und die selbst gekochte habe ich nicht richtig zu würdigen gewusst. Dann habe ich vor vielen Jahren ein ofenwarmes, selbst gebackenes Brot mit …