DIY – Lifestyle – Organisation – Ernährung

Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN
DIY

Schöne Stoffservietten ruckzuck selbst nähen

Im Jahre 2014 und 2015 geisterten die Schlagzeilen durch die Medien, dass in bunt bedruckten Papierservietten giftige Substanzen gefunden wurden, die möglicherweise krebserregend sein könnten. Spätestens seit dieser Zeit habe ich nach und nach diese Servietten in unserem Haushalt aufgebraucht und keine neuen mehr gekauft. Außerdem versuchen wir seit etwa einem Jahr, unseren Plastik- und …

Organisation

Alles frisch auf einen Blick – oder?

Der Kühlschrank ist für mich der Platz im Haus, den ich am häufigsten und liebsten in Ordnung bringe. Es ist eine überschaubare Aufgabe, wenn ich das mal wieder in Angriff nehmen muss oder möchte. Und es liefert sofortige Vorteile und Zeitersparnis und ist nicht einfach „nur“ aufgeräumt. Es ist so viel angenehmer, wenn man die …