DIY – Lifestyle – Organisation – Ernährung

Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN
Ernährung

Salat für Eilige

Lang ist’s her, dass es an dieser Stelle etwas Neues gab. Der Sommer war lang und anstrengend schön. Irgendwo zwischen Kofferpacken für den Sommerurlaub, nach dem Urlaub alles wieder verräumen und Schul-/Kindergartenstart drohte das Thema Essen manchmal unterzugehen. Ich erfülle das klassische Klischee und esse für mein Leben gern Salat, besonders im Sommer in den …

Lifestyle

Bock auf gute Laune

Eigentlich ist hier schon lange ein Beitrag in der Pipeline zu meinem momentanen absoluten Lieblingssalat. Der Beitrag kommt auch noch, versprochen. Dieser hier muss aber jetzt mal vorher raus. Ich hatte nämlich heute einen dieser Tage, die ihr wahrscheinlich alle kennt. Bus verpasst, Reifenpanne, Kaffeetasse umgekippt (voll natürlich), von wildfremden Menschen angepampt worden – es …

DIY

Upcycling: kleine Kiste zum Glück

Kaum hat das Jahr begonnen, schwupps, schon ist März. Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken darüber, wie schnell die Zeit verflogen ist. Die Winterzeit ist ja Virenzeit, aber in diesem Winter kommt es mir so vor, als würden wir gewissermaßen von Virus zu Virus leben. Bis wir alle fünf die Erkältung hinter uns haben, legt …